ION Wing Boardbag Core 2024 – W... from $100.00
WING BOARDBAG CORE Single board bag, sustainable materials SIZES: 4'6"x21.0" / 4'9"x23.0" / 5'3"x26.0" / 5'5"x27.0" / 6'0"x30.0" / 6'11 "x30.0" Do you want to travel light? The Wing Boardbag Core is your minimalist travel companion that takes good care of your boards during the car ride to the beach. The robust, 100% recycled outer material and the 5mm thick padding all around reliably protect your boards from dings and scratches and also keep wax away from your car seats. Bright PE on the bottom of the bag reflects sunlight and ensures a cool climate inside.
ION Changing Mat / Wetbag 2024 ... $39.00
CHANGING MAT / WETBAG Robust & versatile Who doesn't know the feeling after the session? Sand everywhere! To remedy this, we have the Changing Mat / Wetbag for you. You can easily change clothes on it without getting your feet or your wet wetsuit dirty. Thanks to the closure system, you can then easily pack your wet things in it.
Fanatic Gearbag Pure for iSUP –... $83.00
Gearbag Pure iSUP GRÖSSE: L 42cm x 100cm x 30cm I 1.7kg Blue/Dark Red: Fly Air 10´4" / 10´8" / Ray Air 11´6" x31 / 12´6" x32 / 13´6" x 35/ Viper Air Premium 355
ION Gearbag Core 2024 – Kite-| ... from $189.00
GEARBAG CORE Up to 2 boards & 4 kites, sustainable materials Lightweight, compact and robust storage space for all your kite equipment. The outer material of the Gearbag Core is made from 100% recycled polyester and is the ideal choice for riders who want to have all their equipment with them on every trip.The lightweight construction and heavy-duty wheels ensure that you can effortlessly roll from A to B with the Gearbag CORE. There's also a super handy little tool bag built in so you don't have to spend your time searching for the parts you need for your setup - go grab a beer or take a nap!
ION Gearbag Kite Core Golf 2024 – $189.00
Gearbag Kite Core Golf 1 Board & 3 Kites, nachhaltige Materialien Leichter, kompakter und robuster Stauraum für deine gesamte Kiteausrüstung. Das speziell entwickelte Gearbag Core Golf entspricht den Größenvorgaben der meisten Fluggesellschaften und ist die erste Wahl für Rider, die eine kompakte Lösung für das Reisen mit Kite-Equipment suchen. Mit einer Außenhülle aus 100 % recyceltem Polyester, einer leichten Konstruktion und strapazierfähigen Rädern ist es mit dem Gearbag Core ein Kinderspiel, von A nach B zu kommen.
ION Travelgear Session Duffel B... $89.00
Travelgear Session Duffel Bag Robust, sustainable materials Weekend bags, organizers, extra luggage - a bag for all occasions. The Session Duffel Bag lets you organize all your gear in one compact space. The lightweight construction makes it easy to take with you on road trips or as a small extra piece of luggage. 100% Recycled PU Coated Nylon 600D Zippered Top Loader Mesh Inner Pocket Tarpee Lining
ION Boardbag Foil Core Downwind... from $122.00
FOIL BOARDBAG CORE DOWNWINDER Single board bag, sustainable materials From now on this bag is your best friend on downwinder days. It jumps on the latest trend and was developed specifically for downwind foil boards. The bag has everything that makes it a great case. Foam protects your board from dents and scratches, thanks to the practical foil slot you don't have to unscrew the mast and the carry handle allows you to grab your bag and board easily and without any problems by the handle. Transporting upwind to the starting spot has never been possible so comfortable - for your board. Your car or that of your friends will also thank you. As a bonus, your new toy is packaged in recycled material. 
ION Gearbag Tec Golf 2024 – Kit... from $222.00
GOLF TECH GEARBAG 1 board & 4 kites, sustainable materials Are you looking for the most comfortable way to travel? ION's Gearbag Tec Golf offers space for your kite equipment in a compact design. The outer material is very durable and consists of 100% recycled PET waste. With the resilient wheels you can cruise relaxed through airport halls and over sandy footpaths. With the Connective_Handle from ION you can connect the Gearbag TEC to an airport trolley or your own trolley. The Sherpa_Belt ensures that you always have at least one hand free for the important things. A shaped plate made of Curv material provides stability and protection on the ground, while Bag_Breeze 2.0 prevents smelly surprises at your destination and provides your stuff with fresh air.Space for at least 1 twin tip and 3 kites (max. board size 145*48cm)
Cabrinha Cab Universal Kite Bag... $88.00
UNIVERSAL BOOKBAG you have a size The additional backpack for kites combines durability with functional elegance, ideal for when your old one needs a replacement or when you need an additional backpack. Its ergonomic design and lightweight but durable materials ensure comfort and protection for your equipment. The versatile storage space allows you to safely store your kite.
Cabrinha duffel bag from $77.00
DUFFEL BAG 43 x 25 x 22 cm – 23,65 L 74 x 43 x 33 cm – 105 L
Cabrinha Twintip Day Bag – Kite... $99.00
TWINTIP DAY BAG 135 x 52 cm142 x 52 cm152 x 52 cm160 x 52 cm

FREE SHIPPING FROM 69€

within Germany

SHIPPING IN EU + NORTH AMERICA

other countries on request

CHAT SUPPORT

competent consulting

ION Wing Boardbag Core 2024 – W... ab $100.00
WING BOARDBAG CORE Single Boardbag, nachhaltige Materialien GRÖSSEN: 4'6"x21.0" / 4'9"x23.0" / 5'3"x26.0" / 5'5"x27.0" / 6'0"x30.0" / 6'11"x30.0" Du willst mit leichtem Gepäck reisen? Die Wing Boardbag Core ist dein minimalistischer Reisebegleiter, der während der Autofahrt bis zum Strand bestens auf deine Boards aufpasst. Das robuste, zu 100% recycelte Außenmaterial und die 5mm dicke Polsterung rundherum schützen deine Boards zuverlässig vor Macken und Kratzern und halten außerdem das Wachs von deinen Autositzen fern. Helles PE auf der Unterseite der Tasche reflektiert Sonneneinstrahlung und sorgt für ein kühles Klima im Inneren.
ION Changing Mat / Wetbag 2024 ... $39.00
CHANGING MAT / WETBAG Robust & vielseitig Wer kennt es nicht, das Gefühl nach der Session? Überall Sand! Um dem Abhilfe zu schaffen, haben wir die Changing Mat / Wetbag für Dich. Darauf kannst Du Dich einfach umziehen ohne Deine Füße und den nassen Wetsuit schmutzig zu machen. Dank des Verschlusssystems kannst du anschließend einfach deine nassen Sachen darin verpacken.
Fanatic Gearbag Pure for iSUP –... $83.00
Gearbag Pure iSUP GRÖSSE: L 42cm x 100cm x 30cm I 1.7kg Blue/Dark Red: Fly Air 10´4" / 10´8" / Ray Air 11´6" x31 / 12´6" x32 / 13´6" x 35/ Viper Air Premium 355
ION Gearbag Core 2024 – Kite-| ... ab $189.00
GEARBAG CORE Bis zu 2 Boards & 4 Kites, nachhaltige Materialien Leichter, kompakter und robuster Stauraum für deine gesamte Kiteausrüstung. Das Außenmaterial der Gearbag Core besteht aus 100% recyceltem Polyester und ist die ideale Wahl für Rider, die ihr gesamtes Equipment auf jedem Trip dabei haben möchten.Die leichte Bauweise und die hochbelastbaren Rollen sorgen dafür, dass du mit dem Gearbag CORE mühelos von A nach B rollst. Außerdem ist eine superpraktische kleine Werkzeugtasche integriert, damit du deine Zeit nicht mit Suchen von Einzelteilen verbringen musst, die du für dein Setup brauchst - geh ein Bier trinken oder mach ein Nickerchen!
ION Gearbag Kite Core Golf 2024... $189.00
Gearbag Kite Core Golf 1 Board & 3 Kites, nachhaltige Materialien Leichter, kompakter und robuster Stauraum für deine gesamte Kiteausrüstung. Das speziell entwickelte Gearbag Core Golf entspricht den Größenvorgaben der meisten Fluggesellschaften und ist die erste Wahl für Rider, die eine kompakte Lösung für das Reisen mit Kite-Equipment suchen. Mit einer Außenhülle aus 100 % recyceltem Polyester, einer leichten Konstruktion und strapazierfähigen Rädern ist es mit dem Gearbag Core ein Kinderspiel, von A nach B zu kommen.
ION Travelgear Session Duffel B... $89.00
Travelgear Session Duffel Bag Robust, nachhaltige Materialien Wochenendtaschen, Organizer, zusätzliches Gepäck - eine Tasche für alle Fälle. Mit der Session Duffel Bag kannst du deine gesamte Ausrüstung in einem kompakten Raum organisieren. Die leichte Konstruktion macht es einfach, sie auf Roadtrips oder als kleines zusätzliches Gepäckstück mitzunehmen. 100% recyceltes PU-beschichtetes Nylon 600D Toploader mit Reißverschluss Netz-Innentasche Tarpee-Futter
ION Boardbag Foil Core Downwind... ab $122.00
FOIL BOARDBAG CORE DOWNWINDER Single Boardbag, nachhaltige Materialien Ab sofort is diese Tasche den bester Freund an Downwinder-Tagen. Sie springt auf den neuesten Trend auf und wurde speziell für Downwind Foil Boards entwickelt. Die Tasche bringt alles mit, was sie eine großartige Hülle ausmacht. Schaumstoff schützt dein Board vor Macken und Kratzern, dank des praktischen Foil-Schlitzes musst du den Mast nicht abschrauben und der Carry Handle erlaubt es dir Tasche und Board einfach und ohne Probleme am Griff zu packen.Der Transport upwind zum Start-Spot war noch nie so komfortabel - für dein Board. Auch dein Auto oder das deiner Freunde werden es dir danken. Als Bonus ist dein neues Spielzeug in recyceltem Material verpackt. 
ION Gearbag Tec Golf 2024 – Kit... ab $222.00
GEARBAG TEC GOLF 1 Board & 4 Kites, nachhaltige Materialien Du bist auf der Suche nach der bequemsten Art zu reisen? ION's Gearbag Tec Golf bietet Platz für deine Kite-Ausrüstung in kompaktem Design. Das Außenmaterial ist sehr strapazierfähig und besteht zu 100 % aus recyceltem PET-Müll. Mit den belastbaren Rollen kannst du entspannt durch Flughafenhallen und über sandige Fußwege cruisen. Mit dem Connective_Handle von ION kannst du die Gearbag TEC an einen Flughafen-Trolley oder deinen eigenen Trolley anschließen. Der Sherpa_Belt sorgt dafür, dass Sie immer mindestens eine Hand für die wichtigen Dinge frei haben. Eine geformte Platte aus Curv-Material sorgt am Boden für Stabilität und Schutz, während Bag_Breeze 2.0 geruchsintensive Überraschungen am Zielort verhindert und deinen Stuff mit Frischluft bedient.Platz für mind. 1 Twintip und 3 Kites (max. Boardgröße 145*48cm)
Cabrinha Cab Universal Kite Bag... $88.00
UNIVERSAL KITEBAG onesize Der zusätzliche Rucksack für Kites vereint Strapazierfähigkeit mit funktionaler Eleganz, ideal für den Fall, dass dein alter Ersatz benötigt oder wenn du einen zusätzlichen Rucksack benötigst. Sein ergonomisches Design und leichte, aber robuste Materialien gewährleisten Komfort und Schutz für deine Ausrüstung. Der vielseitige Stauraum ermöglicht die sichere Aufbewahrung deines Kites.
Cabrinha Duffel – Tasche ab $77.00
DUFFEL BAG 43 x 25 x 22 cm – 23,65 L 74 x 43 x 33 cm – 105 L
Cabrinha Twintip Day Bag – Kite... $99.00
TWINTIP DAY BAG 135 x 52 cm142 x 52 cm152 x 52 cm160 x 52 cm

VERSANDKOSTENFREI AB 69€

innerhalb Deutschlands

VERSAND IN EU + NORDAMERIKA

andere Länder auf Anfrage

CHAT SUPPORT

kompetente Beratung