JP Australia AllroundAir SL 202... from $441.00 $551.00
ALLROUNDAIR ALL-ROUND - FOR ALL SIZES: 10'6" / 11'0" These boards cover the needs of most paddlers - from absolute beginners to those first trying out waves or a yoga session on the water. The Allround Inflatable was developed to show the many possibilities of a stan-up paddling board. The narrower nose reduces water resistance, every stroke of the paddle is quickly and directly converted into propulsion. The parallel outline ensures good directional stability - the necessary hand changes on the paddle are significantly reduced. At the same time, the wider tail significantly improves the board's tipping stability. The board is available in four different technologies: Superior Edition with Triple Layer and the JP 3D Stringer for maximum stiffness; Light Edition 3DS, made with Double Layer and also the JP 3D Stinger; Light Edition and Superlight Edition, the cheapest design. The Tail Rail Edge increases the performance of the boards by improving water separation. This technology is available for the SE 3DS and LE 3DS models.
JP Australia SuperLight PACKAG... $408.00
SuperLight PACKAGE 9,0 SUP Package: 1x Young Gun Air SL 9,0 & 1x Glass PE Paddle small 2pc - size 75   YOUNG GUN AIR GRÖSSE: 9'0" x 26" x 5" Die bewährte Outline des AllroundAir wurde verkleinert und an die richtige Größe für Kids angepasst. Die schmaleren Kinderschultern erfordern ein schmaleres Brett als für die Erwachsenen, damit sie eine gerade Linie beim Paddeln beibehalten können. Ein sehr breites Board zwingt die Kinder unweigerlich dazu, bei jedem Paddelzug sehr weit um das Board herum zu müssen. Das YoungGunAir kommt mit einem Gepäcknetz am vorderen Deck des SUPs.    Small Glass PE KIDS GRÖSSEN: 75 Die Kombination aus leichtem Glasfaserschaft und dem neuen glasfaserverstärkten V-Konkav-Paddelblatt aus Polyethylen (PE) ist eine gute Alternative zu schwereren Paddeln aus Aluminium. Die Schäfte haben eine horizontal aufgeraute Oberfläche für einen guten Griff und sind mit einer Aluminium-Verlängerung sowie einem komfortablen ABS-Griff ausgestattet.
JP Australia Glass PE Paddle 3p... $121.00
Glass PE GLASS PE PADDLES SIZES: 90 The combination of a lightweight glass fiber shaft and the new glass fiber reinforced V-concave paddle blade made of polyethylene (PE) is a good alternative to heavier aluminum paddles. The shafts have a horizontally roughened surface for a good grip and are equipped with an aluminum extension and a comfortable ABS handle.
JP Australia Glass PE Paddle 2p... $110.00
Glass PE GLASS PE PADDLES SIZES: 90 The combination of a lightweight glass fiber shaft and the new glass fiber reinforced V-concave paddle blade made of polyethylene (PE) is a good alternative to heavier aluminum paddles. The shafts have a horizontally roughened surface for a good grip and are equipped with an aluminum extension and a comfortable ABS handle.
JP Australia WindsupAir LE 2024... from $937.00
WINDSUPAIR SAILING AND PADDLING SIZES: 10'6" / 11'0"JP has incorporated his windsurfing DNA into one of the most versatile inflatable shapes and developed this model. With this combination, a magical formula was created: Windsurf + SUP + Inflatable = WindsupAir. JP Australia fans have chosen this shape as one of their all-time favorites.The WindsupAir offers good SUP all-round and cruising properties as well as great windsurfing experiences. Not to be forgotten are the possibilities of the all-round shape to use the board for SUP yoga and SUP surfing. The center fin makes it easy to run uphill. The WindsupAir is available in three different technologies.The Tail Rail Edge increases the performance of the boards by improving water separation.
-16% sale
JP Australia Young Gun Air SL 2... $419.00 $496.00
YOUNG GUN AIR THE SMALLER SUP FOR YOUNG GUN FUN SIZES: 9'0" x 26" x 5" The tried and tested outline of the AllroundAir has been reduced in size and adapted to the right size for kids. Children's narrower shoulders require a narrower board than adults so they can maintain a straight line while paddling. A very wide board inevitably forces children to have to go very far around the board every time they paddle. The YoungGunAir comes with a luggage net on the front deck of the SUP.
JP Australia Glass Nylon Paddle... $110.00
GLASS NYLON PADDLE SIZES: 88 Slightly convex shaped traction surface for easy and predictable movement through the water. The glass fiber reinforced NYLON blade features a wide center stringer for direct energy transfer with every hit.
JP Australia Alu Nylon Paddle 3... $55.00
Alu Nylon ALU NYLON PADDLE SIZES: 88 Slightly convex shaped traction surface for easy and predictable movement through the water. The glass fiber reinforced NYLON blade features a wide center stringer for direct energy transfer with every hit.
-16% sale
JP Australia WindsupAir SL 2023... $606.00 $717.00
WINDSUPAIR SL SAILING AND PADDLING SIZES: 11'0"JP has incorporated his windsurfing DNA into one of the most versatile inflatable shapes and developed this model. With this combination a magical formula was created: Windsurf + SUP + Inflatable = WindsupAir. JP Australia fans have chosen this shape as one of their all-time favorites. The WindsupAir offers good SUP all-round and cruising properties as well as great windsurfing experiences. Not to be forgotten are the possibilities of the all-round shape to use the board for SUP yoga and SUP surfing. The center fin makes it easy to run uphill. The WindsupAir is available in three different technologies. The Tail Rail Edge increases the performance of the boards by improving water separation.
-32% sale
JP Australia SurfAir SE 3DS 202... $761.00 $1,103.00
SURFAIR SURFING THE AIR SIZES: 9'7" The 3D stringers and the redesigned tail have further improved the performance of this ingenious board - the thin rails ensure perfect grip in curves. High costs for excess baggage are a thing of the past - roll it out, inflate it and get into the wave! The Tail Rail Edge increases the performance of the boards by improving water separation.
JP Australia Glass Paddle 2pc 2... $220.00
Glass GLASS PADDLES SIZES: 83 / 90 Fiberglass offers harmonious flex behavior and protects shoulders and back from overloading. A stringer makes the pressure-pressed Y-paddle blade very stiff and torsion-resistant, and it is also protected from water penetration. The shaft has a horizontally roughened surface for a good grip. Equipped with an aluminum extension and an ABS handle.
JP Australia Venus 5" LE 2024 –... from $772.00
COME ON GIRL POWER SIZES: 10'6" / 11'6" For the reintroduction of the Venus paddle board line, the two common sizes from our AllroundAir and CrusAir series were selected for the ladies board. These shapes are perfect for cruising, touring, fitness and even yoga. They offer everything you need for a good time on the water. More importantly, the boards are 5” thick for a lower stance and lighter weight. The Venus products are available in the Light Edition design.  

VERSANDKOSTENFREI AB 69€

innerhalb Deutschlands

VERSAND IN EU + NORDAMERIKA

andere Länder auf Anfrage

CHAT SUPPORT

kompetente Beratung

JP Australia AllroundAir SL 202... ab $441.00 $551.00
ALLROUNDAIR ALL-ROUND - FOR ALL GRÖSSEN: 10'6" / 11'0" Diese Boards decken die Bedürfnisse der meisten Paddler ab - von absoluten Anfängern zu den ersten Versuchen in der Welle oder einer Yoga-Session auf dem Wasser. Das Allround Inflatable wurde entwickelt, um die vielen Möglichkeiten eines Stan-Up-Paddling Board zu zeigen. Die schmalere Nose reduziert den Wasserwiderstand, jeder Paddelzug wird schnell und direkt in Vortrieb umgewandelt. Die parallele Outline sorgt für eine gute Richtungsstabilität - die notwendigen Handwechsel am Paddel werden deutlich reduziert. Zugleich wird durch das breitere Heck die Kippstabilität des Boards deutlich verbessert. Das Board ist in vier verschiedenen Technologien verfügbar: Superior Edition mit Triple Layer und dem JP 3D Stringer für maximale Steifigkeit; Light Edition 3DS, hergestellt mit Double Layer und ebenfalls dem JP 3D Stinger; Light Edition und Superlight Edition, der preiswertesten Bauweise. Die Tail Rail Edge erhöht die Leistung der Boards durch einen verbesserten Wasserabriss. Diese Technologie ist für die SE 3DS und LE 3DS Modelle verfügbar.
JP Australia SuperLight PACKAG... $408.00
SuperLight PACKAGE 9,0 SUP Package: 1x Young Gun Air SL 9,0 & 1x Glass PE Paddle small 2pc - size 75   YOUNG GUN AIR GRÖSSE: 9'0" x 26" x 5" Die bewährte Outline des AllroundAir wurde verkleinert und an die richtige Größe für Kids angepasst. Die schmaleren Kinderschultern erfordern ein schmaleres Brett als für die Erwachsenen, damit sie eine gerade Linie beim Paddeln beibehalten können. Ein sehr breites Board zwingt die Kinder unweigerlich dazu, bei jedem Paddelzug sehr weit um das Board herum zu müssen. Das YoungGunAir kommt mit einem Gepäcknetz am vorderen Deck des SUPs.    Small Glass PE KIDS GRÖSSEN: 75 Die Kombination aus leichtem Glasfaserschaft und dem neuen glasfaserverstärkten V-Konkav-Paddelblatt aus Polyethylen (PE) ist eine gute Alternative zu schwereren Paddeln aus Aluminium. Die Schäfte haben eine horizontal aufgeraute Oberfläche für einen guten Griff und sind mit einer Aluminium-Verlängerung sowie einem komfortablen ABS-Griff ausgestattet.
JP Australia Glass PE Paddle 3p... $121.00
Glass PE GLASS PE PADDLES GRÖSSEN: 90 Die Kombination aus leichtem Glasfaserschaft und dem neuen glasfaserverstärkten V-Konkav-Paddelblatt aus Polyethylen (PE) ist eine gute Alternative zu schwereren Paddeln aus Aluminium. Die Schäfte haben eine horizontal aufgeraute Oberfläche für einen guten Griff und sind mit einer Aluminium-Verlängerung sowie einem komfortablen ABS-Griff ausgestattet.
JP Australia Glass PE Paddle 2p... $110.00
Glass PE GLASS PE PADDLES GRÖSSEN: 90 Die Kombination aus leichtem Glasfaserschaft und dem neuen glasfaserverstärkten V-Konkav-Paddelblatt aus Polyethylen (PE) ist eine gute Alternative zu schwereren Paddeln aus Aluminium. Die Schäfte haben eine horizontal aufgeraute Oberfläche für einen guten Griff und sind mit einer Aluminium-Verlängerung sowie einem komfortablen ABS-Griff ausgestattet.
JP Australia WindsupAir LE 2024... ab $938.00
WINDSUPAIR SAILING AND PADDLING GRÖSSEN: 10'6" / 11'0"JP hat seine Windsurfing DNA in eine der vielseitigsten Inflatable Shapes einfließen lassen und dieses Modell entwickelt. Mit dieser Kombination wurde eine magische Formel kreiert: Windsurf + SUP + Inflatable = WindsupAir. Die JP-Australia Fans haben diesen Shape als einen ihrer Lieblinge allerzeit gewählt.Das WindsupAir bietet gute SUP Allround- und Cruising-Eigenschaften und dazu großartige Windsurferlebnisse. Nicht zu vergessen sind die Möglichkeiten des Allround-Shapes, das Board zum SUP Yoga und SUP Surfing zu verwenden. Die Center-Finne ermöglicht einfaches Höhelaufen. Das WindsupAir ist in drei verschiedenen Technologien erhältlich.Die Tail Rail Edge erhöht die Leistung der Boards durch einen verbesserten Wasserabriss.
-16% Sale
JP Australia Young Gun Air SL 2... $419.00 $496.00
YOUNG GUN AIR THE SMALLER SUP FOR YOUNG GUN FUN GRÖSSEN: 9'0" x 26" x 5" Die bewährte Outline des AllroundAir wurde verkleinert und an die richtige Größe für Kids angepasst. Die schmaleren Kinderschultern erfordern ein schmaleres Brett als für die Erwachsenen, damit sie eine gerade Linie beim Paddeln beibehalten können. Ein sehr breites Board zwingt die Kinder unweigerlich dazu, bei jedem Paddelzug sehr weit um das Board herum zu müssen. Das YoungGunAir kommt mit einem Gepäcknetz am vorderen Deck des SUPs.
JP Australia Glass Nylon Paddle... $110.00
GLASS NYLON PADDLE GRÖSSEN: 88 Leicht konvex geformte Zugfläche für eine einfache und vorhersehbare Bewegung durch das Wasser. Das glasfaserverstärkte NYLON-Blatt verfügt über einen breiten Mittelstringer für eine direkte Energieübertragung bei jedem Schlag.
JP Australia Alu Nylon Paddle 3... $55.00
Alu Nylon ALU NYLON PADDLE GRÖSSEN: 88 Leicht konvex geformte Zugfläche für eine einfache und vorhersehbare Bewegung durch das Wasser. Das glasfaserverstärkte NYLON-Blatt verfügt über einen breiten Mittelstringer für eine direkte Energieübertragung bei jedem Schlag.
-16% Sale
JP Australia WindsupAir SL 2023... $607.00 $717.00
WINDSUPAIR SL SAILING AND PADDLING GRÖSSEN: 11'0"JP hat seine Windsurfing DNA in eine der vielseitigsten Inflatable Shapes einfließen lassen und dieses Modell entwickelt. Mit dieser Kombination wurde eine magische Formel kreiert: Windsurf + SUP + Inflatable = WindsupAir. Die JP-Australia Fans haben diesen Shape als einen ihrer Lieblinge allerzeit gewählt. Das WindsupAir bietet gute SUP Allround- und Cruising-Eigenschaften und dazu großartige Windsurferlebnisse. Nicht zu vergessen sind die Möglichkeiten des Allround-Shapes, das Board zum SUP Yoga und SUP Surfing zu verwenden. Die Center-Finne ermöglicht einfaches Höhelaufen. Das WindsupAir ist in drei verschiedenen Technologien erhältlich. Die Tail Rail Edge erhöht die Leistung der Boards durch einen verbesserten Wasserabriss.
-32% Sale
JP Australia SurfAir SE 3DS 202... $761.00 $1,104.00
SURFAIR SURFING THE AIR GRÖSSEN: 9'7" Die 3D-Stringer und das neu gestaltete Heck haben die Performance dieses genialen Boards nochmals verbessert - die dünnen Rails sorgen für perfekten Halt in der Kurve. Hohe Kosten für Übergepäck sind Schnee von gestern - ausrollen, aufpumpen und ab in die Welle! Die Tail Rail Edge erhöht die Leistung der Boards durch einen verbesserten Wasserabriss.
JP Australia Glass Paddle 2pc 2... $220.00
Glass GLASS PADDLES GRÖSSEN: 83 / 90 Fiberglas bietet ein harmonisches Flexverhalten und schont vor Überbelastung von Schultern und Rücken. Ein Stringer macht das druckgepresste Y-Paddelblatt sehr steif und verwindungsfest, es ist zudem vor dem Eindringen von Wasser geschützt Der Schaft hat eine horizontal aufgeraute Oberfläche für einen guten Halt. Ausgestattet mit einer Aluminium-Verlängerung und einem ABS-Griff.
JP Australia Venus 5" LE 2024 –... ab $772.00
VENUS LE GIRL POWER GRÖSSEN: 10'6" / 11'6" Für die Wieder-Einführung der Venus-Paddle-Board-Linie wurden die zwei gängigen Größen aus unseren AllroundAir- und CrusAir-Serien für das Ladies-Board ausgewählt. Diese Shapes sind perfekt für's Cruisen, Touren, Fitness und auch Yoga. Sie bieten alles was notwendig ist für eine gute Zeit auf dem Wasser. Noch wichtiger ist, dass die Bretter eine Dicke von 5“ haben, um eine niedrigere Standposition und ein geringeres Gewicht zu erzielen. Die Venus Produkte sind in der Light Edition-Bauweise erhältlich.  

VERSANDKOSTENFREI AB 69€

innerhalb Deutschlands

VERSAND IN EU + NORDAMERIKA

andere Länder auf Anfrage

CHAT SUPPORT

kompetente Beratung