-42% sale
Neilpryde NP Wizard S/S 2/2 Sho... €117,97 €199,95
WIZARD FZ S/S SHORTY YOUR 2ND SKIN FEELING This suit is your second skin. It's made for high-performance action and is made from the lightest, most flexible materials. The goal was to build the most flexible suit in our range and set a new benchmark. to set standards. The second skin feeling will improve your performance on the water - the perfect tool for all water sports. The focus is on flexibility and comfort: the stretchiest outer and inner linings available are combined with soft Limestone neoprene throughout the body. The new Fireline pro insulation willused in the most important places to ensure thermal protection.
Neilpryde NP Spark Fullsuit 5/4... €269,95
SPARK BZ WOMAN SUPPORT YOUR HABIT With the Spark Performance wetsuit you can close the weather hatches. The goal for the new Spark was to make the very successful and best-selling Neilpryde suit even more flexible and warmer than before. A new, super soft neoprene is used throughout the body. The mesh panel has been replaced with a double-lined material. Thermal insulation has been extended to the entire upper body. The result is significantly more flexibility combined with a new level of thermal protection in this class of wetsuit.
Neilpryde NP Nexus Shorty 2/2 B... €99,95
NEXUS BZ SHORTY WOMAN THE ACCESS TO FLEXIBILITY We wanted an affordable, highly flexible suit. Until now that was hardly possible. But the Nexus is the first suit that combines both and brings a breath of fresh air to the entry-level price range. A very soft neoprene is used all over the body. A high level of thermal insulation is guaranteed by the mesh panels in the chest and back areas. All other standard NP features such as the E3 system, leg loops and perfect fit are also included.
ION Amaze Shorty 2.5 SS Back Zi... €149,99
Amaze Shorty 2.5 SS Back Zip High performance summer styles The Amaze Shorty 2.5 SS Back Zip is made for those who want to push their limits every session. We all love warm water sessions in a milder climate. While your legs are often in the water, your upper body still needs some protection from cool wind and sunlight. Flexible neoprene ensures optimal freedom of movement, while our super-soft Silk_Stuff lining increases comfort to the maximum. Welded cuffs on the arms and legs as well as reinforced seams not only make this summer style look good, but also offer the resistance you need on your adventures.
ION Wetsuit Element 2/2 SS Back... €209,99
MEN'S WETSUIT ELEMENT 2/2 SHORT SLEEVE BACK ZIP Flexible & robust The Element 2/2 SS Back Zip for men is tailored to the needs of water sports enthusiasts who don't need much to enjoy life in the water. Supple, flexible and robust; The Element line contains many features from the technical areas of the collection: Silk_Stuff lining on the upper body ensures a comfortable fit and good stretch properties in the shoulder area. Hot_Stuff 2.0 - ION's stretchiest thermal lining - further improves thermal insulation, flexibility and comfort. In addition, essential seams have been reinforced to make this wetsuit an indestructible companion for many trips.
ION Wetsuit Amaze Shorty Crossb... €129,99
WOMEN'S WETSUIT AMAZE SHORTY CROSSBACK 1.5 High performance summer styles The Amaze Shorty Crossback 1.5 is the longer version of a swimsuit for action-packed sessions. Longer legs and the crossed strap design ensure everything stays in place. There is also basic protection against UV radiation, wind chill and abrasion from your equipment. Pro tip: In combination with our Neo-Zip jacket you collect extra style points!
ION Wetsuit Amaze Shorty 2.5 SS... €149,99
WOMEN'S WETSUIT AMAZE SHORTY 2.5 SHORT SLEEVE BACK ZIP High performance summer styles The Amaze Shorty 2.5 SS Back Zip is made for those who want to push their limits every session. We all love warm water sessions in a milder climate. While your legs are often in the water, your upper body still needs some protection from cool wind and sunlight. Flexible neoprene ensures optimal freedom of movement, while our super-soft Silk_Stuff lining increases comfort to the maximum. Welded cuffs on the arms and legs as well as reinforced seams not only make this summer style look good, but also offer the resistance you need on your adventures.
ION Wetsuit Amaze Shorty 2.0 LS... €159,99
WOMEN'S WETSUIT AMAZE SHORTY 2.0 LONG SLEEVE BACK ZIP High performance summer styles The Amaze Shorty 2.0 LS Back Zip is made for those who want to push their limits every session. We all love warm water sessions in milder climates. While your legs are often in the water, your upper body still needs some protection from cool wind and sunlight. Flexible neoprene ensures optimal freedom of movement, while our super-soft Silk_Stuff lining increases comfort to the maximum. Welded cuffs on the arms and legs as well as reinforced seams not only make this summer style look good, but also offer the resistance you need on your adventures.
ION Wetsuit Amaze Hot Shorty 1.... from €159,99
WOMEN'S WETSUIT AMAZE HOT SHORTY 1.5 LONG SLEEVE FRONT ZIP High performance summer styles ION's Amaze Hot Shorty 1.5 LS Front Zip is for those who want to push their limits again and again and get the most out of every session. This progressive summer style follows exactly this motto: Flexible neoprene combined with super-soft Silk_Stuff makes no compromises when it comes to wearing comfort and performance. The back of the leg is deliberately cut a little longer so that everything stays in its place and you can fully concentrate on the action! Welded cuffs on the arms and legs as well as reinforced seams not only make this summer style look good, but also offer the resistance you need on your adventures.
Neilpryde NP Rise Fullsuit GBS ... €319,95
Rise Fullsuit GBS 3/2 FZ EVERYBODY'S DARLING The Rise has long been one of NeilPryde's most popular and best-selling suits. The new generation of the NeilPryde Rise, which sets the standard in terms of flex and insulation in its price range, now offers further optimized materials, additional models and fresh colors. The Rip-Tech fabric used offers significant advantages in terms of protection and tear resistance compared to normal neoprene outer linings. This is particularly an advantage in the increasingly popular disciplines of wing and wind foiling. The Rise 3/2 Fullsuit GBS Front Zip is a very popular model with our practical Quick Zip system for quick putting on and taking off. This thickness is ideal for colder late summer days or warmer fall days.
Neilpryde NP Rise Fullsuit GBS ... €329,95
Rise Fullsuit GBS 4/3 BZ EVERYBODY'S DARLING The Rise has long been one of NeilPryde's most popular and best-selling suits. The new generation of the NeilPryde Rise, which sets the standard in terms of flex and insulation in its price range, now offers further optimized materials, additional models and fresh colors. The Rip-Tech fabric used offers significant advantages in terms of protection and tear resistance compared to normal neoprene outer linings. This is particularly an advantage in the increasingly popular disciplines of wing and wind foiling. The Rise 4/3 Fullsuit GBS Back Zip also features our E3 entry system and a very comfortable fit.
Neilpryde NP Rise Fullsuit GBS ... €349,95
Rise Fullsuit GBS 5/4 BZ EVERYBODY'S DARLING The Rise has long been one of NeilPryde's most popular and best-selling suits. The new generation of the NeilPryde Rise, which sets the standard in terms of flex and insulation in its price range, now offers further optimized materials, additional models and fresh colors. The Rip-Tech fabric used offers significant advantages in terms of protection and tear resistance compared to normal neoprene outer linings. This is particularly an advantage in the increasingly popular disciplines of wing and wind foiling. The Rise 5/4 Fullsuit GBS Back Zip features our E3 entry system and a very comfortable fit.

If you would like to expand your waterwear and have any questions when choosing your wetsuit, please feel free to contact us. Our experts will be happy to advise you in detail.

FREE SHIPPING FROM 69€

within Germany

SHIPPING IN EU + NORTH AMERICA

other countries on request

CHAT SUPPORT

competent consulting

-41% Sale
Neilpryde NP Wizard S/S 2/2 Sho... $131.00 $222.00
WIZARD FZ S/S SHORTY YOUR 2ND SKIN FEELING Dieser Anzug ist Ihre zweite Haut. Er ist für Hochleistungs-Action gemacht und ist aus den leichtesten und flexibelsten Materialien gefertigt. Das Ziel war es, den flexibelsten Anzug in unserem Sortiment zu bauen und einen neuen Maßstab zu setzen. Maßstäbe zu setzen. Das Gefühl der zweiten Haut wird deine Leistung auf dem Wasser verbessern - das perfekte Werkzeug für alle Wassersportarten. Der Fokus liegt auf Flexibilität und Komfort: das dehnbarste Außen- und Innenfutter, das es gibt, werden mit weichem Limestone-Neopren am ganzen Körper kombiniert. Die neue Fireline pro-Isolierung wirdan den wichtigsten Stellen eingesetzt, um den Wärmeschutz zu gewährleisten.
Neilpryde NP Spark Fullsuit 5/4... $299.00
SPARK BZ WOMAN SUPPORT YOUR HABIT Mit dem Spark-Performance-Neoprenanzug können Sie die Wetterluken schließen. Das Ziel für den neuen Spark war es, den sehr erfolgreichen und bisher meistverkauften Neilpryde-Anzug noch flexibler und wärmer zu machen als bisher. Ein neues, superweiches Neopren wird am gesamten Körper verwendet. Das Mesh-Panel wurde durch ein doppelt gefüttertes Material ersetzt. Die Wärmeisolierung wurde auf den gesamten Oberkörper ausgedehnt. Das Ergebnis ist deutlich mehr Flexibilität in Kombination mit einem neuen Niveau an Wärmeschutz in dieser Neoprenanzugklasse.
Neilpryde NP Nexus Shorty 2/2 B... $111.00
NEXUS BZ SHORTY WOMAN THE ACCESS TO FLEXIBILITY Wir wollten einen erschwinglichen, hochflexiblen Anzug. Bis jetzt war das kaum möglich. Aber der Nexus ist der erste Anzug, der beides vereint und frischen Wind in die Einstiegspreisklasse bringt. Ein sehr weiches Neopren wird am ganzen Körper verwendet. Eine hohe Wärmeisolation wird durch die Mesh-Panel im Brust- und Rückenbereich garantiert. Alle anderen NP-Standardmerkmale wie das E3-System, Beinschlaufen und perfekte Passform sind ebenfalls enthalten.
ION Amaze Shorty 2.5 SS Back Zi... $166.00
Amaze Shorty 2.5 SS Back Zip High performance summer styles Der Amaze Shorty 2.5 SS Back Zip ist für diejenigen gemacht, die jede Session aufs Neue ihre Grenzen ausreizen wollen. Wir alle stehen auf Warmwasser-Sessions in einem milderen Klima. Während sich deine Beine oftmals im Wasser befinden, braucht dein Oberkörper noch etwas Schutz vor kühlem Wind und Sonnenstrahlung. Flexibles Neopren sorgt für optimale Bewegungsfreiheit, während unser super-weiches Silk_Stuff-Innenfutter den Tragekomfort auf ein Maximum erhöht. Verschweißte Abschlüsse an Armen und Beinen sowie verstärkte Nähte lassen diesen Sommer-Style nicht nur gut aussehen, sondern bieten die Resistenz, die du auf deinen Abenteuern brauchst.
ION Wetsuit Amaze Shorty Crossb... $144.00
DAMEN NEOPRENANZUG AMAZE SHORTY CROSSBACK 1.5 High performance summer styles Der Amaze Shorty Crossback 1.5 ist die längere Version eines Swimsuits für actiongeladenen Sessions. Längere Beine und das gekreuzte Träger-Design sorgen dafür, dass alles an seinem Platz bleibt. Dazu kommt ein Basisschutz gegen UV-Strahlung, Windchill und Abrieb durch deine Ausrüstung. Pro-Tipp: In Kombination mit unserer Neo-Zip-Jacke sammelst du extra Style-Punkte!
ION Wetsuit Amaze Shorty 2.5 SS... $166.00
DAMEN NEOPRENANZUG AMAZE SHORTY 2.5 KURZARM BACK ZIP High performance summer styles Der Amaze Shorty 2.5 SS Back Zip ist für diejenigen gemacht, die jede Session aufs Neue ihre Grenzen ausreizen wollen. Wir alle stehen auf Warmwasser-Sessions in einem milderen Klima. Während sich deine Beine oftmals im Wasser befinden, braucht dein Oberkörper noch etwas Schutz vor kühlem Wind und Sonnenstrahlung. Flexibles Neopren sorgt für optimale Bewegungsfreiheit, während unser super-weiches Silk_Stuff-Innenfutter den Tragekomfort auf ein Maximum erhöht. Verschweißte Abschlüsse an Armen und Beinen sowie verstärkte Nähte lassen diesen Sommer-Style nicht nur gut aussehen, sondern bieten die Resistenz, die du auf deinen Abenteuern brauchst.
ION Wetsuit Amaze Shorty 2.0 LS... $178.00
DAMEN NEOPRENANZUG AMAZE SHORTY 2.0 LANGARM BACK ZIP High performance summer styles Der Amaze Shorty 2.0 LS Back Zip ist für diejenigen gemacht, die jede Session aufs Neue ihre Grenzen ausreizen wollen. Wir alle stehen auf Warmwasser-Sessions in milderem Klima. Während sich deine Beine oftmals im Wasser befinden, braucht dein Oberkörper noch etwas Schutz vor kühlem Wind und Sonneneinstrahlung. Flexibles Neopren sorgt für optimale Bewegungsfreiheit, während unser super-weiches Silk_Stuff-Innenfutter den Tragekomfort auf ein Maximum erhöht. Verschweißte Abschlüsse an Armen und Beinen sowie verstärkte Nähte lassen diesen Sommer-Style nicht nur gut aussehen, sondern bieten die Resistenz, die du auf deinen Abenteuern brauchst.
ION Wetsuit Amaze Hot Shorty 1.... ab $178.00
DAMEN NEOPRENANZUG AMAZE HOT SHORTY 1.5 LANGARM FRONT ZIP High performance summer styles ION's Amaze Hot Shorty 1.5 LS Front Zip ist für diejenigen, die ihre Grenzen immer wieder aufs Neue überschreiten und aus jeder Session das Maximum herausholen wollen. Genau dieses Motto verfolgt auch dieser progressive Summer Style: Flexibles Neopren kombiniert mit super-weichem Silk_Stuff gehen in Sachen Tragekomfort und Performance keine Kompromisse ein. Die Beinrückseite ist bewusst etwas länger geschnitten, sodass alles an seinem Platz bleibt und du dich voll und ganz auf die Action konzentrieren kannst! Verschweißte Abschlüsse an Armen und Beinen sowie verstärkte Nähte lassen diesen Sommer-Style nicht nur gut aussehen, sondern bieten die Resistenz, die du auf deinen Abenteuern brauchst.
Neilpryde NP Rise Fullsuit GBS ... $355.00
Rise Fullsuit GBS 3/2 FZ EVERYBODY'S DARLING Der Rise ist seit langem einer der beliebtesten und meistverkauften Anzüge von NeilPryde. Die neue Generation des NeilPryde Rise, die in ihrer Preisklasse den Standard in Sachen Flex und Isolation setzt, bietet nun weiter optimierte Materialien, zusätzliche Modelle und frische Farben. Das verwendete Rip-Tech-Gewebe bietet im Vergleich zu einer normalen Neopren-Außenkaschierungen deutliche Vorteile in Bezug auf Schutz und Reißfestigkeit. Dies ist besonders bei den immer beliebter werdenden Disziplinen Wing- und Windfoiling ein Vorteil.Der Rise 3/2 Fullsuit GBS Front Zip ist ein sehr beliebtes Modell mit unserem praktischen Quick Zip-System für schnelles An- und Ausziehen. Diese Dicke ist ideal für kältere Spätsommertage oder wärmere Herbsttage.
Neilpryde NP Rise Fullsuit GBS ... $366.00
Rise Fullsuit GBS 4/3 BZ EVERYBODY'S DARLING Der Rise ist seit langem einer der beliebtesten und meistverkauften Anzüge von NeilPryde. Die neue Generation des NeilPryde Rise, die in ihrer Preisklasse den Standard in Sachen Flex und Isolation setzt, bietet nun weiter optimierte Materialien, zusätzliche Modelle und frische Farben. Das verwendete Rip-Tech-Gewebe bietet im Vergleich zu einer normalen Neopren-Außenkaschierungen deutliche Vorteile in Bezug auf Schutz und Reißfestigkeit. Dies ist besonders bei den immer beliebter werdenden Disziplinen Wing- und Windfoiling ein Vorteil.Der Rise 4/3 Fullsuit GBS Back Zip verfügt ebenfalls über unser E3-Einstiegssystem und eine sehr komfortable Passform.
Neilpryde NP Rise Fullsuit GBS ... $388.00
Rise Fullsuit GBS 5/4 BZ EVERYBODY'S DARLING Der Rise ist seit langem einer der beliebtesten und meistverkauften Anzüge von NeilPryde. Die neue Generation des NeilPryde Rise, die in ihrer Preisklasse den Standard in Sachen Flex und Isolation setzt, bietet nun weiter optimierte Materialien, zusätzliche Modelle und frische Farben. Das verwendete Rip-Tech-Gewebe bietet im Vergleich zu einer normalen Neopren-Außenkaschierungen deutliche Vorteile in Bezug auf Schutz und Reißfestigkeit. Dies ist besonders bei den immer beliebter werdenden Disziplinen Wing- und Windfoiling ein Vorteil.Der Rise 5/4 Fullsuit GBS Back Zip verfügt über unser E3-Einstiegssystem und eine sehr komfortable Passform.
Neilpryde NP Rise Fullsuit GBS ... $399.00
Rise Fullsuit GBS 5/4 FZ EVERYBODY'S DARLING Der Rise ist seit langem einer der beliebtesten und meistverkauften Anzüge von NeilPryde. Die neue Generation des NeilPryde Rise, die in ihrer Preisklasse den Standard in Sachen Flex und Isolation setzt, bietet nun weiter optimierte Materialien, zusätzliche Modelle und frische Farben. Das verwendete Rip-Tech-Gewebe bietet im Vergleich zu einer normalen Neopren-Außenkaschierungen deutliche Vorteile in Bezug auf Schutz und Reißfestigkeit. Dies ist besonders bei den immer beliebter werdenden Disziplinen Wing- und Windfoiling ein Vorteil.Der Rise 5/4 Fullsuit GBS Front Zip ist ein sehr beliebtes Modell mit unserem praktischen Quick-Zip-System für schnelles An- und Ausziehen.

Falls du deine Waterwear erweitern möchtest und Fragen bei der Auswahl deines Neoprenanzuges hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Unsere Experten beraten dich gerne ausführlich.

VERSANDKOSTENFREI AB 69€

innerhalb Deutschlands

VERSAND IN EU + NORDAMERIKA

andere Länder auf Anfrage

CHAT SUPPORT

kompetente Beratung