Cabrinha 24 Contra Aether – Kite

€1.099,00 €1.099,00 0% OFF

Color

Size

3m² 4m² 5m² 7m² 9m² 11m²

Cabrinha 24 Contra Aether – Kite

€1.099,00 €1.099,00 0% OFF

Color

Size

3m² 4m² 5m² 7m² 9m² 11m²

AGAINST AETHER

PERFORMANCE LIGHTWIND / FREERIDE

SIZES: 3 / 4 / 5 / 7 / 9 / 11

There is something truly liberating and free about riding a hydrofoil. This is compounded when you are able to sail in winds you previously didn't think possible. Conditions where the water is still and the only sound is the apparent wind in your ears as you glide across the ocean.

The Contra Aether has proven itself as a benchmark in the field of single strut kites. A kite that not only lets you explore those threshold winds, but also keeps you in control when the wind picks up or you change your board choice.

The single strut design and use of Hybrid Frame and HRD Lite materials give you an incredibly maneuverable and lightweight kite to fly, allowing you to use much smaller product sizes to maximize the true potential of foilboarding. Featherweight control and amazing drifting properties allow you to focus on your riding and not the kite.
0 watching this item.
0 have this item in their cart.

FREE SHIPPING FROM 69€

within Germany

SHIPPING IN EU + NORTH AMERICA

other countries on request

CHAT SUPPORT

competent consulting

Cabrinha 24 Contra Aether – Kite

€1.099,00 €1.099,00 0% Rabatt

Farbe

C1 red C2 dark gray / cab yellow C3 white / aqua

Größe

3m² 4m² 5m² 7m² 9m² 11m²

Cabrinha 24 Contra Aether – Kite

€1.099,00 €1.099,00 0% Rabatt

Farbe

C1 red C2 dark gray / cab yellow C3 white / aqua

Größe

3m² 4m² 5m² 7m² 9m² 11m²

CONTRA AETHER

PERFORMANCE LIGHTWIND / FREERIDE

GRÖSSEN: 3 / 4 / 5 / 7 / 9 / 11

Das Fahren mit einem Hydrofoil hat etwas wahrhaft Befreiendes und Freies an sich. Dies wird noch verstärkt, wenn man in der Lage ist, bei Winden zu fahren, die man vorher nicht für möglich gehalten hat. Bedingungen, in denen das Wasser still ist und das einzige Geräusch der scheinbare Wind in Ihren Ohren ist, während Sie über den Ozean gleiten.

Der Contra Aether hat sich als Benchmark im Bereich der Single Strut Kites bewährt. Ein Kite, mit dem du nicht nur diese Schwellenwinde erkunden kannst, sondern auch die Kontrolle behältst, wenn der Wind auffrischt oder du deine Boardwahl änderst.

Das Single Strut Design und die Verwendung von Hybrid Frame und HRD Lite Materialien geben dir einen unglaublich wendigen und leichten Kite zum Fliegen, der es dir erlaubt, viel kleinere Produktgrößen zu verwenden, um das wahre Potential des Foilboardings zu maximieren. Federgewichtskontrolle und erstaunliche Drifteigenschaften erlauben es dir, dich auf dein Fahren zu konzentrieren und nicht auf den Kite.
0 beobachten diesen Artikel.
0 haben diesen Artikel in ihrem Warenkorb.

VERSANDKOSTENFREI AB 69€

innerhalb Deutschlands

VERSAND IN EU + NORDAMERIKA

andere Länder auf Anfrage

CHAT SUPPORT

kompetente Beratung